6. Ordonnanzgewehrschießen 2017

Zum 6. Mal traffen wir uns am Samstag, den 06. Mai 2017 zum Ordonnanzgewehr schießen in unserm Schützenhaus auf dem Boss.

Den ersten Platz konnte wie auch im Vorjahr  - Karsten Dietz - von den Freien Schützen aus Rotenburg belegen.

Der 2 Platz ging an  - Hans Krechel - und  Platz 3 an - Wolfgang Hemp - beide von dem Schützenverein St. Sebastin aus Polch.

Wie auch in den Vorjahren gab es über 50. Sachpreise zu gewinnen.

Bei einem schönen sonnigen Tag haben wir viele schöne Stunden im Schützenhaus verbringen können.

Nach der Siegereherung machten sich die meisten auf die lange Heimreise.

Unsere Schützenfreunde aus Innsbruck von der Standschütenkompagnie Pradl haben noch bis tief in die Abendstunden mit uns gefeiert.

Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns für Euer kommen.

Und freunen uns Euch alle in 2018 zum 7. Ordonnanzgewehrschießen begrüßen zu dürfen.

 

Schützenfreunde Hattenheim e.V.



Ausschreibeung 2017

Rheingau Echo vom 11.05.2017

Einzelergebnisse

Mannschaftsergebnisse